Übermensch: Psychologie Für Ein Bewusstes Leben

#19 NLP, Gesundheits-Hacks für Heimarbeit, Möbelfrei wohnen & Vater-Beziehung—mit Roman Mayer

April 4, 2021

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) wird zwar von vielen Psychologen misstrauisch beäugt, hat aber dennoch Facetten, die uns praktisch beim Leben helfen. 

In dieser Episode wird David von Roman begleitet, der mir ihm seine besten Insights vom mehrtägigen NLP-Kurs teilt. 

Bringen Persönlichkeitstests wirklich etwas, besonders wenn sie nicht wissenschaftlich fundiert sind? Wie man mit der Einschätzung der eigenen Persönlichkeit umgehen sollte.

Produktives Arbeiten, aber ohne kaputten Rücken? Wir jeden über ein paar unserer Arbeits-Hacks, um beweglich zu bleiben und körperliche Schäden zu vermeiden.

Außerdem: Warum Möbel kaufen, wenn man japanisch-minimalistisch Leben kann?

 

Podbean App

Play this podcast on Podbean App